Young Pirate

image26

Young Pirate

  

Young Pirate wurde 1999 in Nairobi, Kenia geboren und ist halb Kenianer und halb Somalier. Er wuchs in Nairobi und Mombasa auf, im Alter von 9 Jahren zog er nach Hamburg und lebte dort 3 Jahre. In der Schule hatte er zum ersten Mal Kontakt mit der deutschen Sprache. Später zog er mit seiner Familie in die Nähe von Kiel wo er die Realschule abschloss. Mit 14 begann Young Pirate zu rappen nach dem ihm ein Freund „Black and Yellow“ von Wiz Khalifa vorspielte. Er begann erste Freestyles und Songs im Internet zu veröffentlichen. Mit 17 releaste er „Komma mit“ und erreichte erstmals eine größere Fanbase. Ab diesem Moment änderte sich vieles für Young Pirate. Er war im Trap Game und bekam erste Bookings, so spielte er Club Shows, Festivals und trat als opening Act für Künstler wie Smokepurpp und 67 auf.

image27
image28
image29