Traube Minze Tayfun

image10

Traube Minze Tayfun

T*TTE ist der erste Track des seit vier Jahren in Deutschland lebenden Traube Minze Tayfun.

Der notorische Heiratsschwindler prahlt nur allzu gerne mit seiner Männlichkeit und böse Zungen behaupten, er habe “mehr Glied als Verstand”. Davon zeigt sich TMT aber unbeeindruckt.

Zur Zeit interessiert ihn viel mehr, sich als Rapper einen Namen zu machen und genug Geld zu verdienen, um sich den Traum vom eigenen Shisha-Imperium zu verwirklichen. Schließlich verspricht er, den besten Traube Minze Tabak zu liefern, den die Welt je geraucht hat.

Einen Plattenvertrag hat er gerade erst unterzeichnet:

“ Kurz nach meinem Signing bei Walk This Way Records und Warner Music hab ich Major Lazer bei ihrem Deutschland-Stop mit Traube Minze beliefert. Da hab ich Diplo mal ein Demo vorgespielt und er meinte direkt was von “You fuck you!”, also dass ich krasser Ficker bin! Das war so geil! Ich hab direkt erstmal ein paar Bitches ins Hotelzimmer getanzt,” schwärmt Tayfun.

Besagtes Demo erscheint nun als seine erste offizielle Single. Für T*TTE hat sich Traube Minze Tayfun den erfolgreichen Rap-Produzenten Prodycem geklärt. Das Resultat ist der wahrscheinlich frechste und freshste Clubtrack seit dem Crazy Frog.

Tayfun ist definitiv motiviert: “Wenn T*TTE erstmal Platz 1 gechartet ist, werd ich direkt mit den ganzen Instagram- und Snapchat-Influenzer-Bitches eine Akrobatik-Einlage absolvieren! Ich schreib euch an!”

Die Chancen dafür stehen mehr als gut...

image11
image12