MGP

image2

MGP

  

MGP, bürgerlich Azad,  ist ein erfolgreicher YouTuber, der den Channel „MGP“ (ehemalig MrGamerPros) betreibt. „MGP ist eine Kunst für sich“ – schreibt er in der Kanalinfo seines YouTube Kanals. Alles begann mit Gamer Videos, was aber nie der Fokus war um zu Expandieren. Inzwischen macht er auf YouTube was ihm Spaß macht, wobei ihm fast 1 Millionen Abonnenten regelmäßig zuschauen. 

Azad wurde am 3. Mai 1997 in Deutschland geboren. Seine Internetkarriere begann mit 13 Jahren. Seine Inspiration hat er sich Über die Jahre von vielen verschiedenen Künstler geholt. Azad bezeichnet sich selbst als Einzelgänger, der seine Angelegenheiten lieber alleine erledigt. Bei Azad fing alles bei der Shisha an und ging über die Jahre so hinzu, dass er sich dazu selber entschied, eigene Wasserpfeifen auf den Markt zu bringen, was für ihn nur der Anfang war.

Als im Oktober 2015 zu den Onlinestars in Bremen 50 der bekanntesten YouTuber eingeladen wurden, gehörte auch Azad zu den Auserwählten. Dabei offenbarte er, dass YouTube nur ein Hobby sei, mit dem er nebenbei Geld verdiene. Damals ging er noch zur Berufsschule um sein Fachabitur zu machen und strebte den Abschluss als Informatiker an.

Bis heute veröffentlicht Azad regelmäßig Videos auf seinen Channels. Die Inhalte sind unterschiedlich, vor allem geht es mittlerweile um Gaming, Reallife und allgemeinen unterhaltsamen Content. Für ihn ist das mittlerweile sein Job .. sein Hobby ist seine Musik.

image3
image4
image5
image6
image7